Donnerstag, 31. März 2011

Shopping Day

Tjaaaaa,heute war ich shoppen mit meiner Freundin .Und wie gesagt gabs 20% bei Parfümerie piper :-)
Es drurfte dort 2 Mac Teile mit .Blush&ein Mineralize Puder


Ja dann gabs noch jede Menge bei Dm .


Dann noch schnell zu Douglas :-)

Und als ich dann endlich zu Hause war waren noch 2 Päkchen da*g*





So jetzt ist genug mit Shopping.Erwarte jetzt noch 1 Paket mit meiner Mac Palette&2 Lidschatten und dann ist Schluss.
Nächsten Freitag kaufen wir unser Schlafzimmer ,das ist wichtiger

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    wie ist die Face&Body Foundation so? bin auch als am überlegen ob ich sie kaufen soll, aber da ich hier keinen Mac also nicht testen kann t´rau ich mich nicht so recht!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @olia ich bin wirklich begeistert .
    Leider bin ichzur zeit so eingespannt das ich es nicht schaffe eine review dazu zu machen.
    muste sie auch online bestellen,hab keinen shop hier .
    hab einfach n1 genommen und ich finde es passt.
    du hast doch auch die möglichkeit des zurück schickens.

    lg

    AntwortenLöschen