Mittwoch, 30. März 2011

Der Countdown läuft....

Am Montag fangen wir mit der Renovierung unseres Schlafzimmers an .
Dann gibts ein komplett neues Schlafzimmer von Ikea .
Ich freu mich so.
Einen Pax Schrank (4,50meter) ,Das Hemnes Bett ,eine Malm Kommode ,Nachttische .
Gestern hab ich schon einen Kronleuchter gekauft ,Matratzen und diverese andere Kleinigkeiten :-)

Nach 11 Jahren wirds Zeit für ein neues Schlafzimmer und ich wollte immer diese tollen Schrank.

Dann werd ich Donnerstag mit meiner Freundin einen Shoppingtag einlegen.Bisl bummeln .....bei der Parfümerie Piper vorbei schauen ,die haben 20% auf alles.Oh je die haben Mac .Ich seh schon das was in mein Täschlein wandert *g*

Aber bei 20% lohnt es sich ja was mit zu nehmen.wollte mir immer ein MAc Puder & Blush zulegen.
Ich lass mich da mal beraten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen