Dienstag, 29. März 2011

Mac,Mac,Mac

Ich hab mir lange überlegt ob ich mir die Mac Face&Body Foundation kaufen werde.
Jetzt hab ich sie mir grad online bestellt.
Da ich niergendwo in meiner Nähe einen Mac Counter habe musste ich auf gradewohl die Farbe wählen.
Ich hab mich für N1 entschieden.
Nach vielem lesen über die Foundation soll das doch mit der neutralste Ton sein .
Ich weis bis jetzt immer noch nicht ob ich jetzt ein warmen oder kalter Typ bin .

Ich probiers einfach mal und im Notfall kann man die F&B ja zurück schicken bzw verkaufen.

Dann gabs noch 2 Refills ,Satellite Dreams&Print und eine 15er Palette.

Joa ich bin sehr gespannt auf die Foundation

Lg

Trixi

2 Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach und so wie ich es gehört habe ist man ein kalter Typ wenn man an den Unterarmen Blaue Adern sehen kann. =) Ich hoffe ich konnte dir da weiter mit helfen. =)

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ah ok danke dir sunny:-)

    Ich würd sagen ,ja meine Adern sind blau am Unterarm.
    Demnach bin ich dann ein kalter Typ wohl .
    :-)
    Das ista bera uch kompliziert irgendwie

    AntwortenLöschen