Samstag, 26. März 2011

Neuer Lesestoff

Ich bin ja eine Leseratte und am liebsten lese ich spannendes......Krimis/Thriller

Jetzt hab ich mir von Weltbild ein Buch bestellt worauf ich schon länger ein Auge geworfen habe.
Die Blutlinie von Cody McFadyen.
Bei Weltbild gibts nun Die Blutlinie & Der Todeskünstler (also der 1. & 2. Teil der Buchserie) in einem Buch vereint für nur 12,95€.
 Super Preis,da die einzelnen Bücher je 9,99€ kosten

Hier ein kurzer Ausschnit worums in dem Buch geht

Die Blutlinie: FBI-Agentin Smoky Barrett ist auf der Spur eines bestialischen Serienmörders der ihre Freundin ermordet hat und sich für den Nachfahren von Jack the Ripper hält. Sie weiß: Nur sie kann den Killer aufhalten. 

Der Todeskünstler: Ein junges Mädchen droht, Selbstmord zu begehen - angeblich hat der Todeskünstler angekündigt, jeden zu töten, der ihr lieb ist. Kann Smoky Barrett ihn aufhalten?

3 Kommentare:

  1. Die Blutlinie hab ich vorhin ausgelesen, suuuuuper Buch :D Heut abend fang ich dann auch gleich Nr. 2 "Der Todeskünstler" an.

    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Thriller auch sehr...
    Hihi so ein Zufall, ich hab mir jetzt den dritten Teil von Cody McFadyen gekauft, nachdem ich von den ersten beiden begeistert war (der Todeskünstler ist aber nichts für schwache Nerven). Hab da auch schon auf meinem Blog drüber berichtet!
    Am Freitag kommt ein Post über meine ganzen neuen Thriller, vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

    LG

    AntwortenLöschen