Mittwoch, 2. März 2011

Kleine Shoppingtour bei DM.....

Heute bin ich mal wieder durch den DM gestreift und prompt sprangen mit da doch tatsächlich so 1-2 Makeup Artikel ins Körpchen :-)

ja ich hab sie dann mitgenommen,für 1€ mussten sie mit .
Ich werd die einzelnen Artkel alle hier reinstellen .
Da meine Cam zwischen durch mal rumspinnt ,muss ich das Schritt für Schritt machen


Dabei waren 2 Lidschatten von Essence

in einem gold Ton(soulmate) & einer in einem dunklem grün,schon fast Khaki (pretty Funk)















Mir viel erst später auf das der Soulmate schon aus der Hülle fällt.Aber egal ,für 1€ will ich nicht meckern.













































Getestet hab die die 2 noch nicht .sobald ich das getan habe werd ich berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen