Montag, 21. März 2011

Keine Zeit,keine Zeit.....

als ich den Blog erstellt habe nahm ich mir vor jeden Tag fleissig zu posten.
Doch leider kommt immer was dazwischen irgendwie.
Man schreibt ja nicht mal in 1min einen recht guten Eintrag,ne mit Bilder usw brauche ich schon ein bisl:-)
Und ganz oft fehlt mir die Zeit dazu oder es kommt wieder mal was dazwischen.
Da jetzt in  2 Wochen auch noch die Renovierung unseres Schlafzimmers ansteht sieht es mit der Zeit schon wieder sehr Mau aus.Ausräumen,aussortieren usw..............

Dazwischen kommt die Arbeit und was sonst noch anfällt.
Ich frag mich immer wie es viele Blogger schaffen teilweise sogar mehr als 1 guten Post pro Tag hinzulegen.Ich zieh den Hut,lach



in diesem Sinne einen schönen Abend



:-)

1 Kommentar:

  1. Ach mach Dir doch deswegen keinen Stress! Ich habe eine Wochenendbeziehung und poste da fast nichts bzw. eher selten. Finde ich nicht schlimm.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen