Donnerstag, 7. April 2011

Kreative Ausfälle

Da wir ja unser Schlafzimmer renovieren und ich meinen Schmuck immer in irgendwelchen Schachteln im Schrank aufbewahrt habe ,hab ich mir gedacht ich gestalte mir selber ein Schmuckkästchen.
Die man so zu kaufen bekommt gefallen mir meistens nicht .

Habe mir 2 Holzkästen mit Schubladen besorgt ,sie erstmal lackiert .
Dann im Netz nach schönen Mustern gesucht ,sie mit Hilfe von diesem durchpauspapier auf das Kästchen gebracht .
Dann mit einem Wasserfesten Stift Linie für Linie nachgemalt :-)
Das war schon ein bischen Arbeit .








Dann musste eine alte Bluse von mir dran glauben ,den die Schubladen brauchten ja ein Innenleben.
Alles mit doppelseitigem Klebeband festgeklabt und fertig.



Ich find sie toll,bin richtig stolz drauf :-)


Tapeziert ist das Schlafzimmer nun auch.




und morgen gehts ab nach Ikea die Möbel kaufen .Ich freu mich so :-)


Liebe Grüße aus dem Renovierchaos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen