Freitag, 29. April 2011

Shopping am Freitag

Heute war ich kurz in der Innenstadt und hab mir was von Mac gegönnt.
Ich hab mir vorletzte Woche über das Beautyjunkie-Forum von einer lieben Beauty das Mac Paint Pot Fresco Rose gekauft

.Fresco Rose ist ein Rose Ton ,kann man auch wunderbar allein tragen.

Durch diese Paint Pots wird der Lidschatten den man drüber aufträgt noch intensiviert.Echt toll.

Habs jetzt 4 Tage als Base getestet und bin begeistert .

Jetzt hab ich mir dann heute noch die Farbe Balckground zugelegt.

Ein grau/schwarz Ton mit Glitzerpartikel oder wie Mac in beschreibt " Schwarzgrau mit vielfarbigen Reflexen"
Ganz toll die Farbe.Getragen hab ich ihn bis jetzt nochnicht ,warscheinlich kommt er morgen zu Tanz in den Mai zum Einsatz :-)


Hier noch ein paar Bilderchen :-)
Verzeiht bitte die Quali der Fotos,meine Camera spinnt mal wieder :-(



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die MAC Paint Pots auch total! Werde mir auch noch einige zulegen. Danke für die Swatche!
    Übrigens gibt es von benefit auch solche Paint Pots. Die haben andere Farben als MAC und man kann sich das eigene Sortiment dadurch gut ergänzen.Qualitativ gleichwertig!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen