Dienstag, 30. August 2011

Wie es bis jetzt läuft............

seit Freitag wohnt ja der kleine Kater bei uns und ich bin bis jetzt sehr froh darüber wie es zwischen unserer alten Dame und dem Kleinen so läuft :)

Sie nähern sich Tag für Tag an .Der Kleine würde am liebsten sobald er die Große irgendwo sieht,auf sie losstürmen ..............tut er auch aaaaaaaaaaber kurz bevor er am Ziel ist bremst er ab und schaut sie nur an.
Er hat ihr auch schon 2 -3 Nasenstupser gegeben,woraufhin die große so überrascht war das sie sich sofort wieder verzogen hat;)

ist schon lustig bzw interessant anzusehen wie sich die 2 kennen lernen.

Die ersten 2 Tage kam unsere Große immer nur mal schnell aus dem Schlafzimmer um das Klo aufzusuchen,jetzt komm sie schon wieder sehr oft aus dem Schlafzimmer,zum fressen,schmusen oder einfach um sich dieses interessante kleine etwas länger zu betrachten:)
Sie liegene auch mittlerweile völlig ruhig in einem Raum mit wenig Abstand zueinander und schlafen:)

Ich freue mich sehr darüber.

Ja hier jetzt noch ein paar Bilder von Gimli.
Sobald es möglich ist zeig ich mal ein
Bild wo beide zusammen drauf sind,leider bin ich immer zu langsam um diese Momente mit der Cam einzufangen;P











1 Kommentar: