Samstag, 20. August 2011

Und dann kommt.....

Herr Gimli............ :)

Jaaaa wir haben uns entschieden noch eine Katze dazu zu nehmen.Wir haben schons eit 12 Jahren eine Katze und wollten immer eine 2 dazu haben.
Tja nun hat es sich wirklich spontan ergeben das wir die Möglichkeit haben einen kleinen Kater zu bekommen.
Er ist jetzt 12 Wochen alt ,seine Mama ist eine Main-Coon Dame und der Papa eine Hauskatze:)

Lange Rede kurzer Sinn.....am nächsten Freitag holen wir den kleinen Schatz ab .

Hier mal ein Bildchen von ihm ;)Ich freu mich schon soooooooo



 Hier mit seiner Mama und einem Geschwisterchen

1 Kommentar:

  1. oohhh wirklich sehr süß ^-^ ich hoffe die verstehen sich dann ganz doll, man hört ja oft, dass es Probleme gibt wenn eine Katze so lange "allein" war aber ich hoffe bei euch ist es anders und ich freu mich auf weitere Berichte *_*

    AntwortenLöschen