Sonntag, 8. Mai 2011

Neuer Lesestoff

Nachdem ich die ersten beiden Bücher von Cody McFadyen gelesen habe ,die Blutlinie & der Todeskünstler musste ich mir natürlich die nächsten 2 Teile zulegen.

Das Böse in uns & Ausgelöscht.

Ich lesen jetzt Das Böse in uns und ich liebe diese Bücher .Ich legs kaum noch weg .

Hier ein kleiner Einblick ins buch


in einem gelandeten Flugzeug wird die Leiche der jungen Lisa gefunden. Vom Täter fehlt jede Spur. Einziger Hinweis: ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf im Körper der Toten. Dann tauchen im Internet brutale Videos von Morden auf. Und es wird klar: Der Killer hat schon öfter zugeschlagen. FBI-Agentin Smoky Barrett ermittelt fieberhaft. Bis es der Mörder auch auf sie abgesehen hat. 

2 Kommentare:

  1. Hehe, ich habe das Buch vor ein paar Tagen ausgelesen. Ich fand es leider nicht so gut wie die beiden Vorgänger. Jetzt bin ich auf Ausgelöscht gespannt, da warte ich aber noch auf das Taschenbuch.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. ausgelöscht steht hiera uch schon parat :-)hab das böse in uns gestern angefangen.bin sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen