Sonntag, 22. Mai 2011

Kleine Geschenke

Ich habe meine Freundin in den letzten 3 Tagen täglich geschminkt & ihr die Haare gemacht ,da sie im Schützenverein ist und an diesem Wochenende hier bei uns das Schützenfest war .
Tja und da ich das auch gern mache mit dem *anhübschen* hab ich sofort gesagt "klar ich mach dich schick für die Tage"


Und was macht die *doofe Nuss* heute?

Kommt mit einer .......wie sie sagte kleinen Anerkennung bzw ein kleines Dankeschön .......an und schenkt mir einen DM Gutschein:-)
Weil ich ja gern dort shoppen geh an den Make-up Theken .
Hab mich total gefreut darüber ,aber hab mit ihr geschimpft das sie das nicht machen muss.ich hab das wirklich gern getan mit dem Make-up usw.

Ja da werd ich wohl die Woche zu Dm fahren und den Gutschein auf den Kopf hauen .
Freu ich mich schon

Dann steht Samstag die Geburtstagsfeier meines Mannes an .Das heisst für mich viiiiiiel vorbereiten zum WE hin ,es kommen insg. 18 Leutchen .Da feru ich mich auch schon drauf :-)


So nun noch einen tollen Sonntag Abend

lg


Trixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen