Samstag, 30. Juli 2011

Schnäppchen bei Douglas

Gestern bin ich durch Zufall in einem Douglas Shop gelandet und als ich schon ohne einen Einkauf zu tätigen Richtung Ausgang ging sah ich an der Kasse in einer durchsichtigen Box viele kleine grüne Döschen stehen.

Angeschaut und schnell 2 mitgenommen .

Es waren Clinique Makeup Palette Puder.Es beinhaltet ein Stay Matte Sheer Pressed Powder in der Farbe Stay Beige und ein True Bronze Powder Bronzer in der Farbe Sunkiss.
Man kann beides einzel nutzen oder es zusammen mischen .

Und der Grund warum dieses tolle Teil gleich 2 mal mitdurfte war des es auf sage und schreibe 2€ runtergesetzt war ;)
bei dem Preis mussten die kleinen einfach mit .
Ausprobiert hab ich das Puder leider noch nicht ,aber als ich es geswatcht habe empfand ich es als sehr weich und angenehm.

So und hier folgen nun ein paar Bildchen ;)


lg

trixi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen